Mittwoch, 11. März 2009

Ich hasse Fasching

Fangen wir gleich mit dem Thema an: Fasching. In dem Fall schlage ich wohl auch voll nach meiner Mama, denn ich fand so gar keinen Spass am Verkleiden und laut feiern. Dieses dusselige Marienkäferkostüm hat mich echt zum Wahnsinn getrieben und ich war froh, dass Mama es mir nach ein paar Fotos wieder ausgezogen hat. Vielleicht wird es ja nächstes Jahr besser. Es bleibt abzuwarten.
Ansonsten gibt es nicht so viel neues zu berichten. Ich entwickle mich weiterhin "altersgerecht". Mittlerweile laufe ich fleissig an den Möbeln entlang und auch an der Hand. Umfallen tue ich zum Glück auch nicht mehr. Mama lässt mich auch immer öfter von ihrem Essen kosten und so komme ich schon manchmal in den Genuss kleiner Köstlichkeiten.
Dann war Oma eine Zeit lang zu Besuch und mit ihr waren wir dann auch mal wieder beim Babyschwimmen. Das letzte Mal lag schon ziemlich lange zurück, so dass ich mich erst mal wieder an die Schwimmflügel gewöhnen musste.
Am Wochenende kamen dann auch noch Opa, Onkel Eric, Tante Antje, Elias und jede Menge Freunde zu Besuch, denn Mama feierte Geburtstag. Ich selber hatte ja noch keinen, aber ich fand diesen ganz besonders toll, da ständig jemand da war, der mich auf den Arm genommen hat. Und zu Essen gab es auch jede Menge. Ich bevorzuge ja zu essen, wie die Grossen - also kein Brei, dann mit der Gabel und trinken nur aus dem Glas. Einzig meine Milch nehme ich noch gern aus der Flasche.

Keine Kommentare: