Samstag, 18. April 2009

Happy Easter!

Ostern ist ein schöner Feiertag, denn da gibt es ganz viel zu essen. Warum das zwar erst versteckt und dann gesucht werden muss, habe ich zwar noch nicht verstanden, aber Hauptsache man findet alles. Wäre ja schade um die Leckerreien. Aber Onkel Norman und Tante Melanie waren ja da und haben beim Suchen geholfen. Hannah hat aber auch so alles ganz gut gefunden und so musste ich nicht viel tun. Leider hab ich nicht so viel Schokolade bekommen, aber ich mops immer mal was bei Hannah.
Am Ostersonntag Abend kamen dann auch noch Oma und Opa aus Erfurt. Da ging es dann auch gleich zum Griechen lecker Essen. Andrea und Christian waren auch mit, denn Onkel Christian hatte Geburtstag und so gab es neben dem Osterfest noch was zu feiern. Griechisch fand ich übrigens sehr lecker, besonders das Brot, was es vorneweg gab. Davon konnte ich nicht genug bekommen. Mittlerweile esse ich ja alles, was die "Grossen" auch bekommen. Neben dem Essen war auch das Wetter an Ostern prima, so dass wir viel draussen unterwegs waren. Ich hab mir sagen lassen, dass wir jetzt öfter draussen sein werden, da jetzt Frühling ist und somit das Wetter häufiger schön und sonnig ist. Freu mich schon drauf.




Keine Kommentare: