Freitag, 30. Januar 2009

Januar Adé




Nun ist auch schon wieder der Januar des Jahres 2009 ins Land gegangen und ich bin auch schon wieder ein Stück gewachsen. Aber ich bin auch ein prima Esser, somit ist das ja auch kein Wunder. Ich wiege nun 9 Kilo und bin 75 cm gross. Diese Daten hatte Hannah übrigens noch nicht als sie bereits 1 Jahr alt war. Ich habe mit 9 Zähnen aber auch prima Hilfsmittel um Möhrchen und Zwieback zu essen, neben den ganzen Breichen, die ich auch noch über den Tag verteilt bekomme. Mittlerweile kann ich zwar immer noch nur robben, aber ich ziehe mich fleissig an allen Möbelstücken, gern auch mal an Mama´s Bein, hoch auf die Knie und weiter auf die Füsse. Nur am "Runter" bin ich noch am üben, denn ab und zu fall ich noch um wie eine Bahnschranke. Langsam kann mein Kopf das aber ab und es wird ja auch jeden Tag besser.
Zum Pekip gehe ich auch noch und ich liebe es als Nudist zu spielen und zu essen. Eine weitere Lieblingsbeschäftigung ist das Modeln, denn Mama macht gerade einen Fotokurs an der VHS und versucht mehr aus ihrer Kamera rauszuholen. Sie beschwert sich aber immer, dass ich nicht still bleiben kann. Darüber kann ich jedoch nur lachen.

Keine Kommentare: