Freitag, 18. April 2008

Hier komme ich!


Kaum auf der Welt möchte ich meiner grossen Schwester natürlich in nichts nachstehen und eröffne hiermit meinen eigenen Blog.

Aber erst einmal zu mir:
Ich heiße Helen Kayleigh Junghans und bin am 14.04.2008 (6:24 Uhr), genau 2 1/2 Jahre nach meiner grossen Schwester Hannah Jolene geboren. Ich bin mit 2.880 g und 53 cm auch nicht viel schwerer/grösser als Hannah damals. Und ganz in ihrer Manier, bin auch ich ziemlich flott und als "Sternegucker" zur Welt gekommen. Ihr seht, wir haben viele Gemeinsamkeiten und auch unser Äusseres ähnelt sehr.
An die neue Umgebung ausserhalb von Mama´s Bauch muss ich mich erst mal gewöhnen. Ich hab ´ne ganz leichte Gelbsucht, die ich jetzt vornehmlich in der Sonne und an Mama´s Brust kuriere. Aber sonst gehts mir gut, ich hab sogar schon ein bisschen zugenommen. Wir sind seit gestern aus dem Krankenhaus entlassen und ich hab mich schon gut eingelebt.

1 Kommentar:

Annalena hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus. Is die Helen wieder süß. Wir wünschen euch alles Gute, viel Geduld, Humor und immer neue Freuden.
Liebe Grüße
Manja, Annalena & Sebastian