Montag, 28. April 2008

2 Wochen ...

... bin ich nun schon alt und ich muss sagen es gefällt mir hier sehr. Die meiste Zeit schlafe ich und ansonsten gibt es gut temperierte Milch zu trinken, reichlich frische Luft und Sonne bei Spaziergängen oder auf dem Balkon und jede Menge Streicheleinheiten von meinen Eltern und meiner Schwester. Ich hab auch schon gut zugenommen. Mittlerweile wiege ich 3.300g und das trotz der vielen Spuckerei. Nachts schlafe ich auch sehr gut und werde nur 1x zum Trinken wach. Damit mache ich Mama und Papa eine grosse Freude. Am Sonntag hatte ich mein erstes Bad und ich habe es sehr genossen, trotz der vielen Zuschauer. Es war ein bisschen wie in Mamas Bauch.
Heute war ich mit bei Hannah´s Sing- und Spielkreis. Natürlich war ich die Attraktion, aber ich bin dann trotz des Trubels wieder eingeschlafen.
Nur das Blitzlichtgewitter nervt ab und zu.

Keine Kommentare: