Sonntag, 20. April 2008

Erste Impressionen


Nun bin ich schon 6 Tage alt und hab die ersten Eindrücke meiner neuen Umgebung gewonnen. Zur Erinnerung - Vor 7 Tagen sah ich noch so aus:

Kaum zu glauben, dass ich da drin Platz hatte. Wurde Zeit, dass ich aus dem Bauch raus kam. Schon allein wegen den ganzen Leuten, die auf mich gewartet haben. Neben Mama, Papa und meiner grossen Schwester Hannah war meine Oma Christina die erste, die mich gesehen hat. Sie hat die ganze Woche für unser Wohl gesorgt, so dass Mama ganz viel Zeit für mich hatte. Aber da waren auch schon ettliche andere Gesichter, die sich über mein Bett gebeugt und sogar Geschenke mitbracht haben. Der Aufwand der Geburt hat sich also gelohnt.
Langsam haben wir auch schönes Wetter, so dass ich die Sonne und Frischluft geniessen kann. Ich wurde schon im Park spazieren gefahren und hab mich auf dem Balkon gesonnt. War also doch nicht so verkehrt im April zur Welt zu kommen. Geplant war ich ja eigentlich für später.

Keine Kommentare: