Dienstag, 11. Mai 2010

Hip Hip Hurray - Ich bin 2!

Am 14. April war wieder Nationalfeiertag im Hause Junghans. Ich bin 2 Jahre alt geworden. Und das wurde natürlich gross gefeiert. Ich habe natürlich zu erst meine Geschenke ausgepackt. Ich habe jetzt ein richtiges Laufrad mit einem Hello Kitty Helm. Dann gab es noch Gummistiefel und einen Schirm, Bücher, Spiele, süsse Kleidchen und einiges mehr.
Zu erst habe ich bei meiner Tagesmutter mit Frida und Jakob gefeiert. Am frühen Abend kamen dann meine "Tanten und Onkels" aus Wiesbaden und es gab jede Menge Spass und noch mehr Geschenke, z.B.Helen Kitty Bettwäsche in der ich nun jede Nacht träume.
2 Tage später kamen dann auch meine Freunde zum feiern. Es gab jede Menge leckeren Kuchen und wieder Geschenke. Der Tag war sehr schön, denn wir haben prima auf dem Balkon im Sandkasten gepielt mit meinen neuen Sand-Eis-Förmchen.
Es war ein schöner Geburtstag und ich freue mich schon auf den nächsten.

Keine Kommentare: