Samstag, 16. Januar 2010

Baby it´s cold outside!

Mann oh mann, der Winter will es ja echt wissen. Ich habe ja noch nicht so viele erlebt, aber Mama und Papa sagen, so viel Schnee gab es in den letzten Jahren nicht. Na zum Glück meint es die Schneekönigin gut mit uns. Ich liebe nämlich Schlitten fahren. Ich treibe Mama und Papa immer mit "schneller" und "nochmal" an. Wenn es nur nicht immer so kalt wäre. Als Sturm Daisy kam, waren wir nur ganz kurz auf der "Platte". Lange hat man es da wegen dem Wind nicht ausgehalten. Letztes Wochenende waren wir mit Sabine und ihrem Hund Bernhard spazieren und rodeln. Ich hatte ja gehofft Bernhard als Schlittenhund einsetzen zu können, aber er hat das Spiel nicht mitgespielt. Mal sehen, was noch kommt. Im Februar geht es in den Skiurlaub nach Österreich. Ich hoffe da gibt es genug Schnee.

Keine Kommentare: