Montag, 18. Mai 2009

I did it!

Yippie ah yeah! Ich habe es getan. Endlich bin ich, 1 Monat nach meinem 1. Geburtstag, ohne festhalten und Hilfe von anderen gelaufen. Es waren zwar nur wenige kleine Schritte für die Menschheit, aber viele grosse Schritte für mich. 3 - um genau zu sein. Wir waren bei Tante Joana zur Geburtstagsfeier und irgendwie habe ich mich für einen Moment vergessen - ich habe auch gerade Brötchen gegessen, und bin von Papa die besagten 3 Schritte zu Mama gelaufen. Seit dem habe ich das natürlich wiederholt und bin gerade dabei dies auszubauen. Mal sehen, ob ich dem Erwartungsdruck standhalte. Es ist gar nicht so einfach die dicke Murmel (meinen Bauch) oben zu behalten und die Erdanziehung zu überwinden. Aber andere schaffen das ja auch. Dazu später sicher mehr.

Keine Kommentare: