Donnerstag, 11. September 2008

Abenteuer Alltag

Mein 5. Monat ist nun auch schon fast wieder zu Ende und ich entwickle mich stets weiter. Mittlerweile schlafe ich tagsüber nicht mehr ganz so viel und fordere mehr Aufmerksamkeit und Bespaßung. Hannah und Mama tun dabei ihr bestes. Neulich habe ich meinen ersten Ballon geschenkt bekommen. War sehr interessant mal ein fliegendes Spielzeug zu haben. Aber Mama war nicht sehr begeistert, als ich immer versucht habe reinzubeissen. Dabei hab ich doch noch gar keine Zähne. Pekip macht mir auch sehr viel Spass, vor allem weil es da immer neues zu entdecken gibt. Nun nehme ich meine "Kollegen" auch schon viel mehr wahr.
Ansonsten tummle ich mich am liebsten in Mama´s und Papa´s Bett. Da kann ich auch ganz tolle Turnübungen machen. Zum Schlafen nutze ich dann andere Plätze und das klappt nun auch in jeder Postition.

Keine Kommentare: