Sonntag, 10. August 2008

Nur unterwegs!

Ich bin zwar noch nicht ganz 4 Monate alt, aber schon ständig unterwegs. Ende Juli waren wir für eine Woche in Erfurt und ich hatte kaum Gelegenheit einfach nur bei Oma und Opa im Garten zu liegen und zu relaxen. Wir haben die Uromi und meine "Paten" Franzi und Stefan besucht. Dann waren wir auf einer Hochzeit, wo ich die erste Braut in meinem Leben gesehen habe. Wenn ich mal heirate möchte ich auch so schön aussehen. Und dann hab ich meine erste Freundin kennengelernt - die Lucie. Sie ist 12 Tage älter als ich und wohnt in Sachsen. Ihre Mama und meine haben zusammen studiert. Wir waren alle gemeinsam im Schwimmbad, weil es so warm war. Aber noch hatten Lucie und ich uns nicht viel zu sagen. Kommt sicher noch.
Ansonsten entwickle ich mich nach Aussage meiner Eltern prima. Ich kann schon supi auf dem Bauch liegen und mein Köpfchen halten. Am "eigenständig auf den Bauch drehen" feile ich im Moment noch. Es fehlt aber nicht mehr viel. Ich kann auch schon prima Rasseln oder Plüschtiere (gern auch mal Mamas Haare) festhalten und von einer in die andere Hand geben. Ab und zu schaffe ich es auch mir selbst den Nuckel in den Mund zu stecken.
Ansonsten liebe ich es zu baden, zu kuscheln und bespasst zu werden. Meine grosse Schwester gibt sich da auch reichlich Mühe.

Keine Kommentare: