Montag, 6. Oktober 2008

Keine Zeit

Irgendwie vergeht die Zeit wie im Flug. Kaum hatte ich Besuch von der Lucie aus Sachsen, schon waren wir selbst wieder unterwegs nach Erfurt.
Aber von vorn. Mitte September war meine Freundin Lucie für ein paar Tage bei uns. Natürlich waren ihre Eltern auch mit da. War schön mal nicht allein auf dem Boden rumzukullern, auch wenn Lucie mir manchmal den Schnuller geklaut hat. Aber ich hab es ihr gleich getan. Somit waren wir wieder quitt. Wir haben uns generell recht gut verstanden, liegt aber sicher auch daran, dass noch keiner was "falsches" sagen kann.
Eine Woche später waren wir wieder in Erfurt. Mein Onkel Eric hat seinen 40sten Geburtstag gefeiert. Ich weiss gar nicht so recht was das bedeutet. Sehe ich mit 40 Monaten auch so alt aus? Naja, es war jedenfalls sehr schön die ganze Familie zu sehen, denn Norman und Melanie waren auch da. Und natürlich haben wir wieder meine Paten Stefan und Franzi besucht. Ich glaube mit denen habe ich echt einen "Glücksgriff" gemacht. Es hat mir sehr gut bei den 2 gefallen und ich freu mich schon auf das nächste Mal.
Letztes Wochenende waren Hannah und ich wieder mal einen Tag allein mit Papa, da Mama beim Kinder-1.Hilfe-Kurs war. Ich muss gestehen, dass ich Mama vermisst habe, da ihre Milch einfach besser schmeckt. Aber wir hatten auch zu dritt viel Spass. Jetzt bin ich nun schon fast 6 Monate alt und frage mich, wann ich endlich laufen und reden kann. Es ist immer so anstrengend an Gegenstände ran zukommen, wenn man sich nur auf den Bauch und den Rücken drehen kann. Und verstehen wirll mich irgendwie noch keiner. Da hilft dann meist nur lauter werden. ;)

Keine Kommentare: